Kunden werben Kunden

Empfehlen Sie Ihren Bekannten, Freunden oder Verwandten die R+V-Beratung Ihrer Schrobenhausener Bank eG und erhalten Sie eine Prämie, wenn diese ein Produkt abschließen. So zahlt sich Ihre Zufriedenheit mit der R+V-Versicherung für Sie und andere aus. In nur drei Schritten erhalten Sie Ihre Prämie.

So funktioniert's

1. Daten eingeben

Um die R+V-Beratung Ihrer Schrobenhausener Bank eG weiterzuempfehlen, klicken Sie auf "Jetzt Berater auswählen und weiterempfehlen". Wählen Sie dann die gewünschte Prämie aus. Tragen Sie anschließend Ihre Daten ein, um den Empfehlungslink zu erhalten.

2. Link versenden

Versenden Sie den Empfehlungslink im nächsten Schritt an Freunde und Verwandte. Diese erhalten nun eine E-Mail mit Ihrer Weiterempfehlung.

3. Prämie erhalten

Wird Ihre Empfehlung angenommen und ein Produkt abgeschlossen, erhalten Sie nach Prüfung Ihre Prämie. Mit Ihren Login-Daten können Sie jederzeit im Tellja-Empfehlerportal den aktuellen Status Ihrer Empfehlungen einsehen und Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen.

Prämie behalten oder spenden

Sie haben die Wahl: Sie können Ihre Prämie entweder selbst behalten oder sie spenden. Möchten Sie mit Ihrer Prämie gemeinnützige Organisationen unterstützen, können Sie zwischen drei verschiedenen Projekten wählen.

R+V: Kunden werben Kunden

SOS-Kinderdorf e. V.

Unterstützen Sie die SOS-Kinderdörfer dabei, die Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu verbessern.

R+V: Kunden werben Kunden

Malteser Besuchsdienst

Ihre Spende hilft den Maltesern dabei, Hundebesuche in Alters- und Pflegeheimen zu organisieren und den Menschen dort eine Freude zu bereiten.

R+V: Kunden werben Kunden

Joblinge e. V.

Mit einer Spende an Joblinge e. V. helfen Sie Jugendlichen mit schwierigen Startbedingungen beim Einstieg in die Berufswelt. Für echte Jobchancen und die nachhaltige Integration in Arbeitsmarkt und Gesellschaft.

Jetzt weiterempfehlen

Nachdem Sie die Beratung Ihrer Bank weiterempfohlen haben, erhalten Sie von Tellja die Login-Daten zum Tellja-Empfehlerportal – Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich. Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen und persönliche Daten ändern.

Bei Rückfragen zu Ihrer Weiterempfehlung kontaktieren Sie bitte unseren Partner Tellja unter 069 8700 429 45 oder schreiben Sie eine E-Mail an support@tellja.de.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns