Aktuelle Hinweise

zu Änderungen an unseren Erreichbarkeiten auf Grund der Hochwasserlage

Geschäftsstellen & Geldautomaten

Hauptstelle - Beratungsdienste und Geldautomaten stehen nicht zur Verfügung.

Unsere Hauptstelle in der Innenstadt ist aufgrund von Hochwasserschäden vorübergehend geschlossen.

Trotz dieser Herausforderung bleiben wir optimistisch und blicken nach vorne. Wir nutzen die Zeit, um die Hauptstelle für Sie zu renovieren und zu modernisieren.

Freuen Sie sich auf eine moderne neue Hauptstelle, die voraussichtlich im Frühjahr 2025 wiedereröffnet wird.

Geschäftsstellen

Wir möchten Sie bitten, auf unsere Beratungsdienste und Geldautomaten in unserer Geschäftsstelle Steingriff, Pöttmeser Straße 25 auszuweichen. Um den gestiegenen Beratungsbedarf dort gerecht zu werden, werden wir in der Geschäftsstelle Steingriff zeitnah zusätzliche räumliche Kapazitäten schaffen.

Unsere Geschäftsstellen Steingriff, Pöttmes, Hohenwart und Weilach sind zu den normalen Öffnungszeiten besetzt.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit.

Information an die vom Wasserschaden betroffenen Schließfachkunden

Erreichbarkeit

Die Bank ist ab sofort wieder unter der Telefonnummer 08252/912-0 zu erreichen.

Die Geschäftsstelle in Steingriff, Pöttmeser Str. 25 übernimmt den Kundenservice und den Selbstbedienungsservice der Hauptstelle.

Unsere Kundenberater/-innen stehen Ihnen für Beratungen ebenfalls in der Geschäftsstelle Steingriff zur Verfügung.

Schadensmeldungen

Für Schadensmeldungen erreichen Sie unsere Versicherungsspezialisten unter folgenden Telefonnummern:

Franz - Josef Lindl
015126416562
franzjosef.lindl@ruv.de

Bei einer Existenzgefährdung kann bereits jetzt eine Notstandsbeihilfe nach der Härtefondsrichtlinie über die Mailadresse hochwasser@reg-ob.bayern.de beantragt werden. Das Antragsformular ist auf der Homepage des Finanzministeriums https://www.stmfh.bayern.de/service/finanzielle_hilfen/hochwasser_2024/ zu finden